Sie können auch ohne Mitgliedschaft neue Projekte mit uns an den Start bringen.

start-1063441_1280

Im Moment sammeln wir Spenden für einen Bolzplatz für unseren Schulhof,

damit unsere Schüler/innen endlich mit „richtigen Bällen“ kicken können. 😉

Machen Sie mit? Mit einer Einmalspende können Sie uns helfen, schneller ans Ziel zu kommen.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Ab einem Wert von 20 € stellen wir eine Spendenquittung aus. Auch für Sachspenden kann eine Spendenbescheinigung erstellt werden, wenn der Betrag über 20 € liegt und eine entsprechende Einkaufsquittung vorliegt.

Spendenkonto:

Förderverein des Neuen städtischen Gymnasiums Halle (Saale) e.V.
BIC: NOLADE21HAL
Saalesparkasse

News und Dank an unsere Sponsoren !

Herzlichen Dank an die Saalesparkasse für die Zuwendung von 750,- €, die dem Förderverein im Rahmen einer Festveranstaltung im Beisein von Oberbürgermeister Herr Wiegand feierlich überreicht wurde. Die Spende wird für das Großprojekt „Schulhofgestaltung“ eingesetzt. Zusammen mit vielen anderen begünstigten Vereinen freuen wir uns über das regionale Engagement der Sparkasse in unserer Stadt! Herzlichen Dank an das Martha-Maria Krankenhaus, welches uns mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1000 € jährlich unterstützt ! Zusätzlich finanzierte das Unternehmen 2016 den freistehenden Basketballkorb auf unserem Schulhof. Vielen Dank für die Erweiterung der Bewegungsmöglichkeiten für unsere Kinder !